Go-to-Market Kanäle
Beantworten Sie die folgenden Fragen mit einem Wert zwischen 1 und 10:
1 = trifft überhaupt nicht zu | 10 = trifft voll zu
1. Platform Business
: Wir prüfen regelmäßig, ob unsere Go-to-Market Kanäle auf einer stabilen und skalierbaren Plattform aufgebaut sind und passen diese gegebenfalls an.
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2. Partnernetzwerke
: Wir pflegen enge Partnerschaften und nutzen ein breites Netzwerk an Partnern, um unsere Go-to-Market Kanäle zu stärken.
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3. Pricing Model
: Wir setzen auf ein flexibles Pricing Model, das sich an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert und uns ermöglicht, schnell auf Veränderungen im Markt reagieren zu können.
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4. Distributionsstruktur
: Unsere derzeitige Distributionsstruktur is in Bezug auf Logistik, Bestandsmanagement und Lieferzeiten sehr effizient.
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5. Einsatz von Analysetools
: Wir nutzen Analysetools und -technologien, um Trends in unseren Vertriebs-Kanälen zu identifizieren und Prognosen zu erstellen, um schneller auf Veränderungen in der Marktnachfrage reagieren zu können.
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6. Prognostizierbarkeit
: Wir sind in der Lage, Änderungen im Verhalten unserer Kunden frühzeitig zu erkennen und darauf zu reagieren.
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